Reicht meine Leitung für's online zocken auf der ps4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich schon, allerdings sagt die Leitung nicht immer aus ob du lagfrei spielen kannst. Über W-Lan kann noch n bisschen verloren gehen und auch durch Wände zwischen Konsole und Router oder metallene Gegenstände. Außerdem kann es auch schonmal am Server liegen, dass man nicht vernünftig spielen kann.

Sollte allerdings ausreichen ^^

Meine ist ähnlich und es läuft flüssig (FIFA, Rocket League).

Dürfte eigentlich kein Problem sein

Es wird hier in kbit/s, nicht in mbit/s angegeben.Daher scheint die Verbindung extrem schwach zu sein.

Du könntest massive Probleme dadurch haben. Ein ruckelfreier Spielablauf dürfte dabei auch nicht vorhanden sein.

Am besten aber, du probierst es einfach aus.

Kommentar von xGiGaGaMerx
21.02.2016, 10:56

Sorry, muss mich korregieren, dachte erst es wären 13,xx kbits. Diese Geschwindigkeit reicht auf jeden Fall aus!

0

Ja klar, mehr als ausreichend

Kommentar von zlROG3R
20.02.2016, 23:36

Alles klar danke :)

0

Was möchtest Du wissen?