Reicht meine Kleidung aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

deine Kleidung ist gut, aber nicht ausreichend. Ich würde empfehlen, dass du dir noch Wechelwäsche mitnehmen solltest.... Ein Kanu ist nicht dicht, da wird man schnell auch überall nass. Dann musst du unbedingt einen Matschanzug tragen, um allerschlimmstes zu vermeiden, du bekommst anbei noch einen Link. Ein Helm ist unbedingt notwendig. Was ist, wenn das Boot sich dreht, du kopfüber im Wasser, nach deiner Luft ringend schwebst und dann gegen einen Stein stößt? Taucherhandschuhe, Taucherbrille, Notfall Sauerstoffflasche, Rettungsfackeln (dreimal mindestens), Notfallproviant, Survivalkit, eine Flasche Wodka (falls es hart auf hart kommt), Verbandskasten und habe ich schon Helm erwähnt? Knieschützer, Taucheranzug. Alles in der richtigen Reihnfolge anziehen versteht sich.

Ich werde ruhig schlafen können, wenn du es beherzigst.

https://www.amazon.de/dp/B013K1URGM/ref=twister_B01HVDKC92?th=1

Gibts auch als Häschen in pink. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - wo sind Ersatzkleidungsstücke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nik280901
11.07.2017, 17:07

Abgesehen von der Ersatzkleidung?

0

Ja locker. Vielleicht noch ne Kopfbedeckung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?