Reicht Meine internetleitung destiny ps4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reicht vollkommen. Habe selbst Leute in der PSN Liste die mit DSL 2000 / 1000 oder sogar noch mit dem alten 786ger DSL unterwegs sind. Das einzige worauf du dich einstellen musst: Downloads (Patches usw.) dauern halt extrem lange. Vorallem bei einem Spiel wie Destiny, ich glaub mittlerweile sind das ca. 18GB die geladen werden müssen. Da brauchst du dann Geduld. Zocken, allerdings, geht wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht reichen bzw. sehr frustrierend sein. Gibt es keine schnelleren Tarif bei dir? (V)DSL, TV-Kabel, LTE (Hybrid) oder Satellit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimieFan1
16.11.2015, 19:41

ne wir haben bei der telekom angefragt und die meinen wenn die mehr leistung durch die leitung pumpen dann kokelt uns die leitung durch und lte etc ist bei uns nicht verfügbar

0
Kommentar von ask123questions
16.11.2015, 19:45

Sat wird aber auf jeden Fall gehen, dann hast du immerhin gute 16 Mbit/s.

0

Ohje ich hab ne 16mbit leitung und an schlechten tagen mit viel internet belastung ist zocken unmöglich also wird des bei dir erst garnet funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickDunlap
17.11.2015, 11:45

Hatte ich, bis vor kurzem, auch. Hatte nie Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?