Reicht meine Grafikkarte NIVIDIA GeForce GTX 1050 für Battlefield 1?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die reicht.

2

echt? hatte schon sorgen weil eine 1060 empfohlen wird aber ich denke ich kann mit meiner das spiel auf mittel spielen oder?

0

Selbst eine GT 1030 reicht für BF1 mit ~ 60 fps (natürlich dann nur mit stark reduzierten Einstellungen)

Wenn das Spiel nicht auf deinem Rechner läuft, dann gib das Spiel doch einfach zurück ? Origin bietet dir genauso wie Steam ein Rückgabeservice an.

2

Benutze zum ersten mal Origin also wusste ich das nicht danke :D

0
24
@MinervaEngel

Google mal Origin Rückgabe , kommst dann schon auf die richtige Seite wo die Bedingungen niedergeschrieben wurden.

0