Reicht meine Grafikkarte für einen 144hz Monitor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar, die Frage ist nur ob du in jedem Game auch die 144Hz nutzen kannst. In Minecraft zB sicher, in Hardline auf Ultra ehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mal mit der genauen Bezeichnung der Karte.
AMD Radeon 7800 hilft uns nicht viel weiter.
Und welche Spiele willst du auf 144hz laufen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es einstellen Google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, nur wirst du nicht in allen games 144 fps haben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niceprice3010 15.03.2016, 17:04

weißt du dann vllt. warum ich mein monitor dann nicht auf 144hz einstellen kann, weil ich habe heute meinen neunen Monitor bekommen und bei Anzeige kann ich nur max. 60 hz auswählen. Monitor ist mit DVI angeschlossen

0
Zuck3r 16.03.2016, 09:17
@niceprice3010

Hast du das beiliegende Kabel verwendet? Du brauchst ein DVI-D Kabel. Und die Grafikkarte, wenn sie 2 dvis hat, kann die 144hz ggf nur auf einem Port der beiden ausgeben.

0
Iam77777 21.08.2016, 16:14
@Iam77777

...hab onboard Grafik...und das selbe Ergebnis, was die Mhz zahl betrifft...

0
Xeridas 15.03.2016, 17:14

am Monitor und in Windows kannst du nicht 144herz auswählen?

0
Iam77777 21.08.2016, 16:12
@Xeridas

Bei mir sind es Max. auch nur 60 MhZ. Ich habe einen 200 MhZ Monitor(LED TV) und eine onboard Grafikkarte sogar. Das liegt an dem System, oder an Windows vielleicht???

0

Was möchtest Du wissen?