Reicht meine Grafikkaarte GTX 640 aus um GTA 5 spielen zu können?

6 Antworten

Ich hätte noch eine Frage würde mir denn die ZotaC Geforce 760 reichen? ...um gta 5 flüssig spielen zu können
Mein PC:
-Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3330 CPU @ 3.00GHz, 3001 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
-GTX 640
-8gb RAM
-Windows 8.1 64.bit (leider)



Ich hab zwar kein PC aber von den Konsolen her .. von old gen auf New gen War das ein mega großer Grafik unterschied. PS3 alles wie Papier . Ps4 richtige Wiese 0.0

Die Systemvoraussetzungen sind schon seit 2 Monaten draussen man kann sogar noch mit ner alten GeForce 9900 GT spielen. Optimal ist eine GTX 660 und ein 4-Kern Prozessor. Google ist dein Freund ;). Grüsse janioescadre

Vielen Dank janioescadre,

ich hatte mir sie schon angeguckt doch ich konnte nichts mit einer GX 9900 GT anfangen . Wie ist die denn undgefähr mit meiner GTX 640 zu vergleichen?

Ich meine laut den anderen Aussagen reicht meine graka ja net ...

0

Also die 9900 GT gehört zum Urgestein der Gamerkarten. Ich denke das du mit der 640 auf niedrigsten bis höchstens mittleren Einstellungen spiele kannst. Grüsse janioescadre

0

Was möchtest Du wissen?