reicht meine CPU ( i5 750 @ 2.67 GHz) für Black Ops 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde bestimmt reichen.. jedoch kannst du es sehr wahrscheinlich nicht auf hoher qualität speilen, da hier dann auch die leistung nicht mehr ausreicht.

Mit der Grafikkarte könnte es allerdings auch auf höherer Grafik laufen.. Ich finde hier macht die CPU eher weniger... Ich denke es kommt eher auf die graikkarte an... Ein kumpel hat auch die gtx 970 und mit der läufts flüssig allerdings hat er auch eine schnellere cpu (ca. doppelt so schnell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eruptk0nZ 11.11.2015, 12:48

Was meinst du mir "ca. doppelt so schnell"??

0
TheRealRIOT 27.04.2016, 23:39
@Eruptk0nZ

Einen AMD fx8tausend irgendwas mit 8 Kernen und 4,1 GHz taktfrequenz 

0

Ja, ich hab nen i5-650 und ne GTX 660ti.
Läuft auch auf hohen Einstellungen flüssig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?