Reicht meine Bartwuchs für ein längeren Bart?

4 Antworten

Jeder Mann hat anderen Bartwuchs. Manche können einen mächtigen Vollbart tragen, bei anderen wächst an den Wangen zu wenig. Grundsätzlich kann man jeden Bart lange wachsen lassen. Man muss sich nur die richtigen Ziele setzen. Wenn man an manchen Stellen zu wenig Bartwuchs hat, dann macht es Sinn sich einen Bartstyle auszuwählen, der zum eigenen Bartwuchs passt.

Ein Henry Quatre zum Beispiel geht bestimmt.

Bei meinem Freund dauert das auch. Er hat dann zeitweise sogar Löcher drin :D Selbst die verwachsen aber mit der Zeit. Also alles eine Frage der Geduld.

Danke das motiviert mich! Vielen Dank 😘

0

Versuch es wenn es nicht klappt kannst du ihn ja wieder weg machen 

Bart wächst nur an bestimmten Stellen mit 21, ändert sich da noch was?

Hallo. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe einen langsamen Bartwuchs. Wenn mal Haare kommen, sind die meistens am Kinn, Hals und an der Oberlippe. An den Wangen wächst praktisch nichts, oder nur ganz fein und an bestimmten Stellen, es gibt sozusagen keinen Übergang zwischen Kopfhaar und Kinn. Auch der Übergang vom Schnauzer zum Kinn ist minim. Siehe Profilbild

Ich habe einen bekannten Testosteronmangel, der jedoch unter Therapie ist. Die Dosis müssen wir noch steigern da es immer noch nicht im Norm-Bereich ist.

Nun zu meiner Frage: Kann da noch was passieren? Mir ist bewusst, dass durch häufiges Rasieren der Bart NICHT dichter wächst. Und "froh sein" mich nicht oft zu rasieren bin ich auch nicht unbedingt. Mir gefallen Bärte sehr ;)

Ich möchte nur wissen, ob sich in meinem alter noch was entwickeln kann und falls der Testosteronspiegel gut ist, sich auch noch was tut?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich mehr Bartwuchs bekommen?

Hallo bin 17 Jahre jung bei mir kommt der bart ca. 3-4mm könnte da irgendwas helfen außer zuwarten muss jtz nicht 3meter sein so das es halt wie ein richtiger Bart aussieht würd mir schon reichen

...zur Frage

Wie bekommt man einen kompletten Bart?

Ich habe leider das Problem das mein Bart nicht komplett ist. Damit meine ich das er bei den Koteletten anfängt zu Wachsen und dann Richtung Kinn wächst aber nach ein paar cm hört er auf und hinterlässt eine Lücke und dann wächst er weiter. Das habe ich auf beiden Seiten im Gesicht wie kann ich das verhindern? Ich möchte gerne das mein Bart einmal komplett von den Ohren um das Kinn herum wächst und nicht irgend wo Lücken hinterlässt. Und wie bekommt man einen ausgeprägteren Bartwuchs?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ps: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Bin 19und habe keinen richtigen bart. Mein vater hat deutlich mehr bart und meine mutters Familie auch. Kann das noch was werden?

...zur Frage

Rumänischer Freund wächst kein Bart?

Hallo! Ich wollte Mal Fragen es warum bei mein Freund(17 Jahre & Rumäne) keinen Bartwuchs besitzt..? Unter seinem Kinn sind nur ca. 7 haare neben einander.. Ist das bei den rumänen normal, dass ihnen mit dem Alter kein Bart wächst.. Mit welchem Alter wächst über der Lippe und am Kinn der Bart?

Freue mich auf Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?