"Reicht" mein TV für die Playstation 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Fernseher hat HDMI Anschlüsse und kann 1080p wiedergeben das sollte keine faxen machen.

Das geht auf jeden Fall da brauchst du dir keine sorgen zu machen :)

Urvater1992 28.11.2013, 21:08

Alles klar ! Danke für die Antwort :)

0

Hi,

was soll da nicht funktionieren? HDMI Kabel in beide Geräte stecken und es wird ein Bild dargestellt. Wenn die Spiele Full HD unterstützen, wird der TV das anzeigen können.

Lediglich 4K Filme wirst du dir nicht anschauen können.

Gruß

SundO 28.11.2013, 20:59

ach hau doch ab mit 4k. das dauert noch bis das in aller munde ist. hier war die frage nach zocken und nicht nach 4k filme schauen. die sind ja noch nichmal im handel verbreitet. keine sorge urvater, wir alle können keine 4k filme schauen. Außer diejenigen die einen 3000€ und aufwärts Tv haben ;))

0

mach dir keine sorge mein freund, dein tv ist zwar nicht der neueste, aber reicht alle mal für die ps4!

Was möchtest Du wissen?