Reicht mein system für Arma 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich denke schon das es gehen sollte,hast ja Top Hardware bis auf den Prozessor.Der ist ja schon etwas älter,sollte aber trotzdem gut laufen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darki7i7
25.08.2015, 14:46

Du scheinst dich auszukennen. Meinst du mein PC schaft 60 Fps ?

0
Kommentar von Darki7i7
25.08.2015, 17:38

Ok habe mir Arma 3 Gehollt ! 80 Man Server in Kavala Min. 50 Max. 75! Außerhalb 120 Fps Bis 140 Fps. Danke für die schnelle Antwort! Auf Höhster Grafikeinstellung !

0
Kommentar von greenstar19
25.08.2015, 19:30

Freut mich !:),Hast ja auch Top Hardware

0

Das reicht locker. Wirst keine Probleme mit dem Spiel haben und alles auf maximaler Auflösung bewundern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sollte funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke auch ja....wobei du dir noch einen drucker zulegen solltest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?