reicht mein schlaf aus?

10 Antworten

Es kommt darauf an, was du am Tag leistest und wie viel du dich bewegst.Mit 12 Jahren schätz ich, dass du etwa in die 7.Klasse gehst.Ich würde sagen, dass 8 Stunden etwas zu wenig sind.Merk ich selbst an mir.Bin zwar ein bisschen älter merke aber wenn mir etwa eine Stunde Schlaf fehlt, bin ich am nächsten Morgen hundemüde.Kannst es auch ganz einfach daran messen, wie ausgeruht du dich Morgens fühlst.Ob du in der Schule kurz vorm Einschlafen bist oder so. :)

Also eigentlich ist es noch etwas zu wenig.. aber ich schlafe noch weniger also sollte ich meine klappe halten :D Du musst sehen ob du am Tag sehr müde bist..

Jedem das seine.. Aber durchschnittlich braucht eine 12 jährige 7-10 Std Schlaf. Ist natürlich nicht tragisch wenn man das nicht einhalten kann.

Schlechter bzw kein fester Schlaf. was dagen tun?!

Hallo Community, also mein Problem ist das ich nicht fest bzw schlecht Schlafe. Ich muss täglich um 6.00 aufstehen und damit ich auf meine 8h Schlaf komme gehe ich deshalb immer um zwichen 21 und 22 Uhr schlafen. So nun schlafe ich relativ schnell ein aber ich wache mehrmals grundlos in der nacht auf. Meinstens zwischen 1 und 3 uhr nachts und Morgens 1-2h bevor der Wecker klingelt bin ich im Halbschlaf. Was kann ich nun tun damit ich Fest und vorallem die ganze Nacht durch schlafe Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Wenn ich um 23 uhr schlafe kann ich dann um 5 uhr aufstehen?

schlafen

...zur Frage

Kaputt nach langem Schlaf, warum?

Hallo,

unter der Woche, also Montag-Freitag schlafe ich so ca immer 7-8 Stunden.

Ich gehe um 22-23:00 Uhr schlafen und wache ca um 6:30 auf.

Am Wochenende bleibe ich dann meistens so bis maximal 1 Uhr wach, schlafe aber dann 9-10 Stunden bis ca 10-11 Uhr.

Danach fühle ich mich immer kaputt und müde. Als ob auf mir jemand letzte Nacht rumgetrampelt ist. Das hält dann für eine gute halbe- 1 Stunde an.

Woran kann das liegen? Ich schlafe am Wochenende ja genug...

...zur Frage

Bin zwar sehr müde aber schlafe trotzdem nicht ein. Was kann ich tun?

Ich liege nun schon seit ca. 45 Minuten und versuche zu schlafen. Nur leider gelingt es mir nicht. Ich fühle mich, wie schon im titel beschrieben sehr müde. Muss morgen um 7:30 Uhr aufstehen.

...zur Frage

Um 4:30 Uhr aufstehen, besser zu dösen?

Hallo,
Und zwar muss ich von Mo-Fr, um 4:30 aufstehen. Ich mach immer den Wecker um 3:30 Uhr das ich dösen kann und nicht um 4:30 Uhr aus den Schlaf gerissen werde.
Ist das eine gute Idee oder soll ich lieber bis 4 Uhr weiter schlafen?

...zur Frage

6 Stunden Schlaf genug(mit 16)? -.-

Ich schlafe immer so 6 Stunden,weil ich um 6:00 Uhr aufstehen muss.Früher ins Bett gehen bringt leider überhaupt nichts,ich kann einfach erst spät einschlafen,weil ich eher nachtaktiv bin,dafür morgens früh total müde...ich bin immer müde,-.-außer am Wochenende,wenn ich ausschlafe und damit mehr Schlaf habe.Aber eigentlich sind 6h Schlaf doch genung,oder? Sollte man länger schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?