reicht mein schlaf aus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt darauf an, was du am Tag leistest und wie viel du dich bewegst.Mit 12 Jahren schätz ich, dass du etwa in die 7.Klasse gehst.Ich würde sagen, dass 8 Stunden etwas zu wenig sind.Merk ich selbst an mir.Bin zwar ein bisschen älter merke aber wenn mir etwa eine Stunde Schlaf fehlt, bin ich am nächsten Morgen hundemüde.Kannst es auch ganz einfach daran messen, wie ausgeruht du dich Morgens fühlst.Ob du in der Schule kurz vorm Einschlafen bist oder so. :)

Hey, kommt drauf an, reicht dir der Schlaf, fühlst du dich morgens ausgeruht? 8 Stunden mindestens.

Also eigentlich ist es noch etwas zu wenig.. aber ich schlafe noch weniger also sollte ich meine klappe halten :D Du musst sehen ob du am Tag sehr müde bist..

Jedem das seine.. Aber durchschnittlich braucht eine 12 jährige 7-10 Std Schlaf. Ist natürlich nicht tragisch wenn man das nicht einhalten kann.

ich gehe auch so wie du ins bett und stehe 5:30 auf! ich bin so alt wie du und ich lebe nochund mir gehts es supi! kein stress musst du für dich selbst entscheiden! ;)

Für dein Alter ist das zu wenig, geh eine Stunde früher.

Bin 13 und sag dir nur es lohnt sich nicht lange auf zubleiben und dann in der Schule zu erzählen das du lange wach warst ich muss auch 6:45 aufstehen und gehe immer früher ins Bett .auch wenn Wochen Ende ist Geh ich auch lieber. Früher ins Bett und steh dafür früher auf und du hast dann noch etwas vom Tag

8 Stunden ist perfekt.

Was möchtest Du wissen?