Reicht mein Prozessor für Spiele aus?

4 Antworten

Wenn es denn nur League of Legends ist, dann wird das vollkommen reichen. LoL Benötigt keinen guten Prozessor!

Falls deine FPS unter 30 sind, würde ich dir vorschlagen noch einige Einstellungen im Spiel zu ändern, wie z.B. den Schatte an den Champions zu entfernen oder die Qualität der Landschaft etwas runter zu schrauben. 

So solltest du immer auf FPS 60+ stehen und auf jedenfall ein tolles Spielerlebnis haben! Viel Spaß

Die Anforderungen der jeweiligen Spiele findest du bei den Spielen -> Mindestanforderungen bzw. empfohlene Ausstattung der Hardware.

LOL: https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/league-of-legends/10933

Welche Grafikkarte ist in deinem Rechner verbaut?

Achte bei den Spielen auf die Systemanforderungen. Wenn die Hardware dazu passt laufen die Spiele. Viele neuere Games sollten aber damit nicht möglich sein.

Welche Grafikkarte für ESC GF8100VM-M5 und AMD Athlon(tm) II X2 240?

Ich habe noch eine alten pc rumstehen und wollte ihn gerne für meinen kleinen Bruder umbauen.

Der Computer ist von 2009 und hat das ESC GF8100VM-M5 Mainboardund den AMD Athlon(tm) II X2 240 eingebaut. Könnt ihr mir eine kostengünstige Grafikkarte empfehlen mit der man flüßig gamen kann und die mit der Ausstattung kompatibel ist?

Grüße und schonmal danke im Voraus, Schrauber21

...zur Frage

Frag zum Austausch von Prozessoren

Hallo Leute, hier nun wieder kurz und knapp eine Frage von mir: Kann ich meinen aktuellen Prozessor (AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5600+ (2.80GHz)) gegen den Prozessor (AMD Athlon II X3 450 3x 3.20GHz) ohne bedenken austauschen und würde es sich überhaupt lohnen?

...zur Frage

Läuft Fortnite flüssig auf meinem PC?

Windows 7 Professional

Hersteller: AMD

Prozessor: AMD Athlon(tm) 2 X2 270Processor 3.40GHz

Ram: 4gb

64bit

Grafikkarte: AMD760G

reicht das für fortnite?

...zur Frage

Schafft mein Rechner das Spiel Landwirtschaftssimulator 17?

Schafft mein Rechner das Spiel "Landwirtschaftssimulator 17" AMD Athlon (tm) x2, 240 Prozessor 2,8 GHz 2 GB RAM

ATI Radeon HD 4200?

Danke im Voraus ?

...zur Frage

Wie viel GHz hat mein Prozessor?

In meinem PC is der AMD Athlon X2 Dual Core Processor 3800+ mit 2 Gigaherz verbaut. Hat jeder der beiden Prozessoren 2 GHz (also insgesamt 4) oder haben beide zusammen nur 2 GHz?

...zur Frage

besseren prozessor als AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+?

hallo ich habe mir einen buisness pc gebraucht gekauft für 30 € mit tatstatur bildschirm und boxen. da dieser nur 300 gb hat und bei mehreren anwendungen ein wenig schwächelt würde ich den gerne flotter machen. habe noch nie einen pc zusammengebaut deshalb wäre es praktisch mir bei der teilewahl zu helfen. hier sind die daten des PCs

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+, 2300 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)

Installierter physischer Speicher (RAM) 3,00 GB

Verfügbarer virtueller Speicher 1,79 GB

Größe der Auslagerungsdatei 2,59 GB

Größe 232,88 GB (250.056.253.440 Bytes)

soweit ich das mitbekommen habe muss ich den prozessor wechseln und ich werde demnächst eine 2 festplatte einbauen. zur info ich möchte mit dem einfach nur zb 10 tabs offen haben und vielleicht adobe premiere nutzen mehr nicht daher will ich da nicht viel geld reinstecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?