Reicht mein Prozessor für Spiele aus?

4 Antworten

Wenn es denn nur League of Legends ist, dann wird das vollkommen reichen. LoL Benötigt keinen guten Prozessor!

Falls deine FPS unter 30 sind, würde ich dir vorschlagen noch einige Einstellungen im Spiel zu ändern, wie z.B. den Schatte an den Champions zu entfernen oder die Qualität der Landschaft etwas runter zu schrauben. 

So solltest du immer auf FPS 60+ stehen und auf jedenfall ein tolles Spielerlebnis haben! Viel Spaß

Die Anforderungen der jeweiligen Spiele findest du bei den Spielen -> Mindestanforderungen bzw. empfohlene Ausstattung der Hardware.

LOL: https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/league-of-legends/10933

Welche Grafikkarte ist in deinem Rechner verbaut?

Achte bei den Spielen auf die Systemanforderungen. Wenn die Hardware dazu passt laufen die Spiele. Viele neuere Games sollten aber damit nicht möglich sein.

Was möchtest Du wissen?