Reicht mein Prozessor für Farcry4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde das nicht so eindeutig... also der i3 den du hast, ist besser als der in den Mindestanforderungen angegebene i5.

Ich hab einen ziemlich alten i5-2400, der sich leistungsmäßig mit deinem Prozessor einigermaßen die Waage hält, und bei mir läuft Far Cry 4 auf Anschlag flüssig.

Ob Far Cry bei dir läuft ist eher eine Frage der Grafikkarte. Leistungsmäßig müsste deine CPU jedenfalls reichen. Kann aber natürlich evtl. sein, dass es da irgendwelche anderen Probleme mit der CPU gibt (?)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hilfe7Anonym 30.11.2015, 01:24

Ok danke^^ hab eine gtx 660

0
kloogshizer 30.11.2015, 01:45
@Hilfe7Anonym

Ich würde vermuten, dass es läuft, allerdings musst du vermutlich abdrehen... Ich hatte damals eine GTX560ti und es wurde mir vom Spiel schon ziemlich low voreingestellt. Es lief dann zwar einigermaßen ruckelfrei, aber der Mauslag war unerträglich, also hab ich alles auf minimum gedreht. Das war dann so hässlich, dass ich mir irgendwann ne  GTX970 geholt hab, jetzt isses wie gesagt perfekt.

Das Spiel hat auf jeden Fall ziemlich hohe Anforderungen an die Grafikkarte

0

Wenn dein Prozessor schon unter den Mindestanforderungen liegt, die ohnehin meistens schon knapp sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hilfe7Anonym 29.11.2015, 22:17

Auf der Gamestar Review Seite steht angeblich das es flüssig auf hohen Einstellungen läuft

0
IDC16 29.11.2015, 22:19

Dass es flüssig läuft... mit dem i5 oder deinem i3?

0
IDC16 29.11.2015, 22:21

Das glaube ich nicht... weder dass es auf gamestar steht, noch dass es funktioniert. Ich würde auf jeden fall nicht zu einem test raten.

0
Hilfe7Anonym 29.11.2015, 22:29

Gamestar.de/spiele/far-cry4/artikel/far_cry_4_im_technik_check,49167.3080455,5.html

0

Far Cry 4 hat Probleme mit i3 CPUs. Ich hab nen i3 und wenn ich Far Cry 4 starte, habe ich nen Blackscreen. Das Problem haben sehr viele, kannst ja googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?