Reicht mein PC zum Zocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Pc ist klasse, reicht völlig. Du könntest deinen PC aber vllt. Mit ner besseren Graka nachrüsten.;)

Ok vielen dank :) Mach ich, wenn ich Geld habe :D

0

Ehhm musst du doch selbst wissen ob er reicht oder nicht, zockst die Spiele ja.

Oder willst du dir den kaufen, wenn ja reicht er, die Zusammenstellung würd aber besser gehn i5 rein und mitm gesparten zu einer GTX 770 greifen ;) Ram würden auch 8 Gig dicke ausreichen.

Er könnte auch zu ner GTX 780 greifen, und 8gb RAM sind zwar im Moment genug, aber wenn man was für die Zukunft haben will, sind 16gb besser. Und warum sollte das mit nem i5 Prozessor besser laufen? Das ist jetzt mal ein Beispiel, aber bei allen guten und manchen neu auf den Markt gekommen PC's ist ein i7Prozessor drin. Genauso wie bei den der RAM Zahl, reicht zwar im Moment doch für die Zukunft ist ein i7 Prozessor sinnvoller....

0
@Thedarklord79

Schau dir mal die Tests der aktuellen i5 Reihe an, du wirst sehn das der i7 um 2-3% besser ist, so ist es bei den alten Reihen auch. 100€ Aufpreis für die paa % nja lohnt nich wirklich.

Die 780 ist zuteuer für das was sie leistet.

Mehr als 4 Gig braucht aktuell kein guter Gamer-PC, gibt nur eine Hand voll Spiele die mehr brauchen. Bis man mal 16 GIG braucht, kann er sich gleich einen neuen PC kaufen, da bringen im die 16 GIG jetzt null, da er sie wahrscheinlich in seinen neuen nich einbauen kann ;)

In Fertig-PC wird meist mit viel RAM oder einer großen CPu gelockt, dazu ist dann eine Mittelklasse Karte verbaut. Das gesamt Packet ist also nich stimmig ;)

0
@roadrunn3r

Äh, die GTX 780 kostet in der normalen Konfig nur 150€ mehr.... Kann dir gern ein Beispiel liefern... Vllt. Brauch er die 16 Gb aber mal, z.B für Access. Und ich die i7 Reihe der 4g. bringt nicht nur ein "paar" Prozent mehr sondern deutlich mehr, abgesehen davon passen die neue Graka- und Prozessorreihe ausgezeichnet zusammen... Naja ok jeder hat seine eigene Meinung, das ist jedenfalls meine. ;)

0

Was möchtest Du wissen?