Reicht mein PC, um über Twitch im Multiplayer das Spiel "The Forest" zu streamen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Obs , The Forest und ein i3 keine gute Kombination. Obwohl das noch geht. Aber eine Gts 450?????? Das Ding ist doch Steinalt. Also mit dem Pc wirst du keine Freude haben. :(
Ps: 9Gb Arbeitsspeicher gibt es nicht. (Möglich wäre von 8 zu 16 Gb upzugraden) Mfg.

9 Gb wären doch mit 2x4 +1Gb möglich, oder seh ich das falsch?

Habe auch schon 256mb+512mb+ 1Gb in nen alten Pc geschmissen, wie sinnig das ist ist natürlich ne andere Frage ^^

0

Dann hattest du Glück das es funktioniert hat. :D Natürlich geht das in der Theorie aber in Praxis unterstützt das eigentlich kein Mainboard.

0

Ja, ich weiß. Der PC ist nicht mehr ganz der Neueste. Das mit der GTS 450 ist zu schwer zu erklären, warum ich die habe.

Schade, weil ich habe schon geschafft, so viel aus dem herauszuholen. Dann muss ich wohl weiterhin mit der PS4 streamen :D

Danke für die Antwort! Ich habe mit dem Technikgelaber nicht so viel Ahnung. :)

0

Im Anbetracht der Tatsache dass dein Pc sogar schlechter ist als das für The Forest empfohlene System sieht das ganze nicht so gut aus, fürchte ich ^^

Wenn überhaupt auf jeden Fall nur in recht niedriger Einstellung, hier das für The Forest empfohlene System:

Betriebssystem: Windows 7 
Prozessor: Quad Core Processor 
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM 
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 560 
DirectX: Version 9.0 
Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz 
Soundkarte: DirectX®-compatible

Was möchtest Du wissen?