Reicht mein pc noch für 2015

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für GTA 5 sind noch nicht mal Anforderungen bekannt und zu Far Cry 4 meines Wissens auch nicht. Bevor du jetzt groß anfängst aufzurüsten würde ich erst einmal auf das Erscheinen dieser Titel warten. Wahrscheinlich wirst du sie auf hohen Einstellungen spielen können, ob die höchste möglich ist hängt von deiner Auflösung ab.

Falls du dich dennoch zum Aufrüsten der Grafikkarte entschließt würde ich ein SLI Verbund aus deiner jetzigen Grafikkarte mit einer zusätzlichen baugleichen empfehlen, da du so für nur ca. 180€ die Leistung von Grafikkarten um die 400€ erreichen kannst. Zusätzlich müsstest du dann aber gegebenenfalls noch dein Netzteil aufrüsten.

dachstuhl53 31.08.2014, 13:10

ok danke das mit dem sli klingt gut mein netzteil hat 600 watt

0
HansBauer12 31.08.2014, 14:38
@dachstuhl53

600 Watt sollte locker ausreichen solange es ein Netzteil mit einem guten Wirkungsgrad ist. Also 80+ Bronze Zertifizierung oder besser (Wirkungsgrad ab 80%). Falls dir das nichts sagt nenne am besten einfach mal die genaue Bezeichnung deines Netzteils.

0

Was möchtest Du wissen?