Reicht mein PC für Youtube aufnahmen wie z.b. BF4 oder Cod Ghosts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannste mit ner GTX660Ti anfangen. Bei der 650 bin ich mir von der Leistung nicht sicher, wenn du auf z.b. Full HD und Mittel spielen willst. Ram auf 8GB rauf...

Und 32Bit kannste gleich vergessen, brauchst 64Bit weill mit den 32 nur 3GB Ram genutzt werden... Kannst dafür gleich deinen ganzen Pc neukaufen...

0
@Zero4321

Ich hab noch keinen neuen PC aber ich wollte mir einen zulegen aber ich habe nicht so viel geld ;) wäre auch eine gtx 650ti ok?

0

Arbeitsspeicher könntest du mal aufrüsten ... ansonsten ist alles ganz ok....

Danke :)

0

Alles ziemliche unterklasse damit wirst du höchstens die Spiele spielen können (COD sowieso das geht auch ohne Grafikkarte)

Die Zusammenstellung sieht mMn nach einen billigen Komplettsystem aus.

Ok trotzdem danke ;)

0

mit der 650 eher nicht, nein. auch 4gb ram sind zeimlich knapp ....

Was möchtest Du wissen?