Reicht mein PC für The Elder Scrolls V Skyrim?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst noch eine Grafikkarte, da du im Moment noch keine besitzt. Schreib mal wieviel Geld du noch für eine Grafikkarte locker machen könntest

Grafikkarte: Intel(R)HD Graphics

0

ist meine Momentane.

0

das ist der grafikprozessor von deiner cpu. das heisst dass du keine hast und der prozessor von dir auch den job einer grafikkarte übernimmt. die leistung ist aber nicht für gaming geeignet

0

Alles klar, Danke

0

mit 150€ bist du mit der radeon rx 470 4gb schon sehr gut bedient. ein freund von mir hat die und der kann eigentlich jedes aktuelles spiel mit hohen einstellungen gut spielen

0

Das wird nix. Du hast nämlich keine Grafikkarte, sondern nutzt die Grafik-Einheit der CPU. Die ist nicht für aufwändige 3D-Anwendungen wie Spiele ausgelegt und wird dafür wohl nicht die ausreichende Leistung bieten. Besorg dir ne GTX 1060 oder sowas in der Art und du wirst es spielen können.

Mit ner guten Grafikkarte wäre es kein problem, egal welche version von skyrim.

Was für eine Grafikkarte hast du und du solltest auf jeden Fall deinen RAM upgraden.

Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics

0

Was möchtest Du wissen?