Reicht mein PC für gta5 aus?

3 Antworten

Ich würde dir mal empfehlen bei Steam zu schauen. Dort stehen die Mindest Anforderungen. Einfach GTA V suchen und etwas runter Scrollen.

Okey

0

Wahrscheinlich auf den niedrigsten Grafikeinstellungen mit 20-30FPS. Die Grafikkarte könnte zu schwach sein.

Mit welcher Grafikkarte läuft sie auf 1080p?

0

braucht gta nicht 8 gb ram? und mit ner gtx 260 kannstes auch vergessen

Läuft Just Cause 3 auf diesem System ?

AMD Phenom II x4 955. KFA² GeForce GTX960 EXOC 4Gb. 8Gb DDR2. AsRock A770E

...zur Frage

Reicht das 500W Xilence Netzteil für GTA 5 auf hohen Einstellungen?

Hallo, möchte fragen ob das 500W Xilence Netzteil für GTA 5 auf sehr hohen Grafikeinstellungen reicht! Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050Ti 4GB DDR5 CPU: Intel i5-4460 4 mal 3,4 GHz Turbo. Klappt dieses Netzteil auch generell für den PC und ist es zu empfehlen??

...zur Frage

AMD Phenom II X4 B55 wie Gut?

Hey Leute habe von meinem AMD Athlon X3 455 den 4.Kern freigeschaltet jetzt heißt mein Prozessor AMD Phenom II X4 B55 wie gut ist der Prozessor? gut zum paar spiel zu zocken ? wenn ich im Internet suche "AMD Phenom II X4 B55" kommen keine Ergebnisse

...zur Frage

amd phenom ii x4 945 reicht der?

reicht der amd phenom ii x4 945 noch? (4 x 3,0 ghz) zum zocken

...zur Frage

Pc Stürzt ab nach Geräusch

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich CSGO o.ä. Spiele, mein PC manchmal ein surrendes geräusch macht, etwa so: Srrrrrrrrrrrrrrrrr, und sich dann neu startet. Kann mir einer sagen woran es liegt?

Windows 8.1 AMD Phenom II X4 955 AMD Radeon R9 290

...zur Frage

Dateipfad von GTA V?

Hallo, ich bräuchte ganz schnell Hilfe. Wie finde ich den Ordner mit allem drin von GTA V. Ich habe das Spiel bei Steam gedownloadet. Ich kann auch nicht auf das GTA Logo drücken und dann den Dateipfad öffnen. Habe Windows 10. Will mir nämlich einen Car Mod installieren und dazu brauch ich den Dateipfad von Gta V Danke und schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?