Reicht mein Pc für Fifa 15?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Marvin120s,

Bei dem Thema bon ich mir auch nicht so ganz sicher, jedoch gibt es im Internet reichlich Webseiten wo man das Kontrollieren kann.

Leider habe ich keine da, aber auf den Seiten muss du den Namen eingeben und der guckt nach ;)

könnte reichen aber dann auch nur auf niedrigen einstellungen denke ich ansonsten mit laggs

FIFA 15 gibt es noch gar nicht und kommt erst am 25. September 2014 auf dem Markt.

Marvin120s 10.06.2014, 13:41

aber die Infos wurden schon veröffentlicht

0
tranks 10.06.2014, 13:52
@Marvin120s

Stimmt, aber nicht die Systemanforderungen für den PC, hab selbst danach geschaut.

0
tranks 10.06.2014, 14:04
@Marvin120s

Ich hatte auf mehren Seiten geschaut und die Systemanforderungen gab es zu den Zeitpunkt auf mehren Seiten nicht zu sehen, aber danke auf meinen Laptop würde es laufen.

0

Denke schon eig. braucht FIFA nicht viel

Marvin120s 08.06.2014, 14:29

Ja aber fifa 15 läuft auf next gen engine

0

Ich glaube schon doch nicht auf hohen einstellungen

Was möchtest Du wissen?