Reicht mein Pc für diese Spiele ,wenn man ihn richtig konfiguriert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf gar keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei CS:GO hast du die großartige Möglichkeit auf 4:3 zu spielen und deine Auflösung auf 600x800 runterzuschrauben. Damit wirst du auf niedrig wahrscheinlich über 60+ FPS haben was bei Shootern eigentlich das Minimum ist.

Vielleicht denkst du dir das es wahrscheinlich sehr bescheiden aussehen wird und du nichts reißen kannst, jedoch spielen viele Pro-Gamer auf solchen Einstellungen.

Bei den anderen Spielen würde ich mich jetzt aber nicht so viel erhoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wenam
31.10.2015, 01:14

Kennst du denn vllt einen guten PC , der nicht all zu viel kostet aber sich fürs gaming gut eignet? Sprich gutes Preis-Leistungsverhältnis?

0

Nein sehr wahrscheinlich nicht. wenn lol die schon probleme macht kann es sein das dein pc nicht dazu geeignet ist, da lol von der grafik und allem drum und dran für einen pc relativ anspruchslos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?