Reicht mein PC für das Spiel aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sage es Dir mal so :

  - AMD Athlon 64 x2 - 5200 + mit 2x1024 KB L2

  - AMD Radeon HD 3850 / 256 MB

  - 2 x 2 GB DDR2-800

  - Windows XP x86 "Pro"

Damit läuft "Doom" sogar mit max. Details absolut flüssig. 

Allerdings nur "Doom III" in 1024 x 786 Pixeln. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor: AMD Athlon64 3000+ Ram: Kingston KVR13N9S6/2 Arbeitsspeicher 2GB (DDR3 Non-ECC CL9 DIMM 240-pin, 1.5V) Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400XT

Vergiss es, es wird nicht mal starten ^^ ...

 Dieser PC reicht nur noch für Office ( sogar mit Windows 7 ) ! PC ist 10 Jahre alt & wurde vermutlich mit Windows XP ausgeliefert ...XP nicht mehr ins Internet lassen 

Mit Glück wird das alte Doom-3 laufen ^^

Du solltest schon 800 € investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minimum: Prozessor: Intel Code i5-2400/AMD FX-8320 oder besser

Arbeitsspeicher: 8GB RAM 

Grafik: NVIDIA GTX 670 2GB/AMD Radeon HD 7870 2 GB oder besser 

Speicherplatz: 55 GB verfügbarer Speicherplatz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk eher nicht weil 2gb arbeitsspeicher ist sehr wenig 4 sind heutzutage standard mit glück vielleicht auf Niedrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beliebst zu scherzen! Deine alte Gurke reicht im Leben nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTristan0506 19.06.2016, 18:16

Bitte nicht beleidigend werden...

0
tactless 19.06.2016, 18:18
@DerTristan0506

Beleidigend? Was ist daran beleidigend wenn ich die Wahrheit schreibe? Dein PC ist ~ 10 Jahre alt und damit eine alte Gurke und für kein aktuelles Spiel zu gebrauchen! 

0

Was möchtest Du wissen?