Reicht mein PC für das HTC Vive?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So leistungsstark ist dein PC jetzt auch nicht. Deine GPU hat nur 2 GB V-Ram. Es werden aber mind. 4 GB benötigt. Bei der CPU bräuchtest du einen AMD FX-8350 4.0 GHz. Und RAM ist keinesfalls unwichtig. Da reichen aber 8GB

Das heißt: Dein PC reicht leider nicht aus!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flemmli01
06.04.2016, 21:10

Laut des Performance Tests reicht mein CPU aus, mit unwichtig meinte ich den Speicherplatz. Wo sehe ich wie viel V-Ram mein GPU hat?

0

Es wird wahrscheinlich an der GPU liegen. Die genauen systemanforderungen stehen im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

um deine Frage kurz zu beantworten:

Nein, Dein PC ist nur "ziemlich leistungsstark", für VR benötigst du jedoch einen "Highend-Gamer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?