Reicht mein PC für alle Spiele in hoher Grafik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Auflösung ?
1080p müsste eigentlich alles auf hohen bis maximalen Einstellungen klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ich habe etwas schlechtere Komponenten und kann auf Hoch oder Ultra spielen das ist bei dir auf jeden Fall kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut es nicht.

Wenn jetzt Jemand das Gegenteil behauptet, versuch es mal mit GTA 5 mit maximalen Einstellungen auf 1920x1080 Auflösung. Das Spiel läuft zwar, aber du dudelst bei 30-40 FPS rum und das ist zumindest für mich kein Spielen.

Ich selbst habe eine GTX 970 von MSI auf 1350Mhz und spiele GTA 5 auf hohen (aber nicht maximalen) Einstellungen, damit ich zumindest 50 FPS erreiche. Willst du maximale Einstellungen brauchst du schon eine GTX 980 Ti.

Etwas ältere Spiele wie Battlefield 4 oder Hardline klappen bei mir mit maximalen Einstellungen und der GTX 970 aber durchaus. Nur halt nicht das Neuste vom Neuen wie z.B. GTA 5 - trotzdem sind die Komponenten absolut im sehr guten Berreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?