Reicht mein PC aus für Battlefield 3 & 4

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne, dass kannst du komplett stecken. Bei BF4 hab selbst ich schon mit meinem 9550 Quad und GTX560TI insbesondere auf hohen Einstellungen Probleme. BF3 wird laufen, aber bestimmt nicht sonderlich gut und ganz bestimmt auch nicht mit hohen Grafikeinstellungen. Black Ops 2 ist kein Massstab. Der Hardware-Hunger von BF3 oder 4 ist dramtisch höher.

geh mal auf Steam und schau dir die empfohlenen Systemvorraussetzungen für BF4 an. Dann kannst du sie ja mit deinen vergleichen. Lg

PS.: die Mindestvorraussetzungen sind meistens nur für die aller niedrigsten Grafikeinstellungen, also empfehle ich dir nicht nach diese nicht als Beispiel zu nehmen. ;)

das ist ja das problem ich habe mir die Vorrausetzungen schon angesgehen, blicke jedoch nicht so durch da ich kaum Ahnung habe ob zB. meine Grafikkarte eher den maximalen oder den minimalen Anforderung entspricht :)

PS: Battlefield 4 auf Steam ?

Danke für die Antwort :)

0

es kann gehen -> musst Du probieren

RAM: 4,00 GB (3,72 Verfügbar)

deaktiviere die integrierte Grafik (klaut ~300 MB RAM) des Motherboards im BIOS

-

An der CPU könnte es scheitern bei Minimum -> Dual core CPU (Intel Core i5 or AMD “Bulldozer”). erforderlich

der Core i5 ist der Nachfolger des Core 2 Duo

wen DU die Integrierte Grafik nicht deaktiviert könnte es auch am RAM scheitern

-

Aufrüsten generell dringend empfohlen

1

Hi holzhacker,

dein PC ist leider schon aus einem älteren Jahrgang. Weder der E7600 noch die HD 6750 sind wirklich zum zocken geeignet. Da war leider zur damaligen Zeit nur untere Mittelklasse.

Auf niedrigsten Einstellungen sollten die Spiele aber noch laufen...

Ok hab ich mir fast schon gedacht, Danke :)

1

Ja, die Hardware sollte eigentlich (sicher für BF3, für BF 4 weis ich nicht richtig, aber zu 75 % ja) reichen. Du kannst vielleicht nicht gerade HD gamen aber es reicht auf jeden Fall.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Gruss maheini35

du musst schon ein prozessor mit mindesetens 3,4 ghz haben

Was möchtest Du wissen?