reicht mein pc auf grefikeinstellung hoch in gta 5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Ich habe auch die 750ti allerdings nur 4 vgb ram und nen intel core i5 mit 3,2ghz und 4 kernen.

Ich benutze die Grafikeinstellungen, die Nvidea Experience mir vorgibt. Die sind so zwischen niedrig und mittel und es läuft mit durschnittlich 50 fps.

Benutz einfach Nvidea Experience, das stellt dir die Grafik automatisch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AylaMartins
25.04.2016, 15:32

ok ich habe es außprobiert mit grafileinstellungen hoch konnte ich gta 5 auf 50 bis 60 fps bringen voll krass

0

Die CPU wird sogar von einem Pentium abgezogen, ausserdem ist die 750ti auch nicht das wahre. Maximal mittel wird gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht eher für Mittel würde ich sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft warscheinlich auf Mittel:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?