Reicht mein PC für OBS Spieleaufnahmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar reicht der! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSemirLPxX
03.09.2016, 10:06

OK danke ^^

0

Diese Sachen sollten normaler weise locker dafür reichen.


Shadowplay hat seit dem letzten (Shadowplay) Update eine echt super soundspur erhalten , das man selber sogar nicht mehr zu leise ist so wie früher.

OBS , finde ich nicht so super da man oftmals nur eine Sache falsch eingestellt haben muss und dann alles schiefläuft , bzw wenn man nach guten Einstellungen im Internet sucht kommen 30 verschiedene Einstellungen und jeder sagt die eine Einstellung von dem anderen die du gerade eingestellt hast sei Mist.


OBS ist nur zu empfehlen , wenn man man sich damit auskennt.

Beispiel von meinem Kanal zur Sound Qualität und das man Spiel und Stimmen hört: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSemirLPxX
03.09.2016, 10:10

klingt gut ^^

0

Ein H87 Board? Oder wohl doch ein H97? Bin mir nicht ganz sicher ob H87 nicht inkompatibel ist. Zumindest ein Bios update wirst du brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?