Reicht mein Netzteil noch dafür aus?

4 Antworten

Wenn Dir deine Hardware lieb ist, investier Geld in ein anständiges Netzteil. Wie beim Auto (Reifen) ist es der einzige Kontakt zum Strom und dieser sollte anständig abgesichert sein sonst rauchen deine Komponenten schneller ab als Dir lieb ist.

Be Quiet (Dark Power, Straight Power) wären deine Freunde.

und: würdest Du interessiert einkaufen, wüsstest Du dass die 1080Ti mindestens ein 600w Netzteil fordert.

hab ähnliche Komponenten (7700k, 1080Ti, 16GB RAM, 1x SSD, 1x HDD und 1x Laufwerk)

Ich hab mir, um einen Puffer für Änderungen am PC zu haben, ein 600W PSU verbaut. 500W sollten aber auch locker ausreichen.

Jup, reicht. Starkes OC ist allerdings nicht zu empfehlen, Andyson hat bei der Absicherung geschlampt

Computer im eigenbau , kompatibel?

Hallo 

Wollt mich nur schnell vergewissern ob die folgenden Komponenten gut miteinander funktionieren , danke im vorraus 

SSD : Crucial MX500 Solid-State-Drive 250GB SATA 2,5"

HHDD : Seagate FireCuda 1TB 2,5\" SATA 6Gb/s

Graphik Karte : 

Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB GDDR5X Grafikkarte 

CPU : AMD ryzen 7 2700 

Mainboard: Asus Prime x-370 pro

Netzteil : be quiet! PURE POWER 10 | 500W | PC Netzteil, 80 PLUS Silver

Ram : 16GB (2x8GB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16-16 DIMM Kit schwarz

Gehäuse : Fractal Design Meshify C

...zur Frage

1070 TI Netzteil anschlüsse?

Hab mir eine neue Graka gekauft, jedoch hat mein Netzteil nicht die passenden Anschlüsse. Mein Netzteil hat 2 x 6Pin anschlüsse jedoch braucht die 1070 Ti 1x 6Ping und 1x 8 Pin also neues Netzteil. Jedoch hat die Karte nur Kabel mit welche keine Pin anschlüsse hat sondern nur so plastik Abdeckungen. Kenn mich leider nicht gut aus bei den Anschlüssen. Was muss ich machen bzw brauch ich andere Kabel?

...zur Frage

Computer Netzteil 1x 6pin zu 2x 6pin?

Hallo ich habe eine Amd Radeon Hd 6950 und die braucht 2x 6Pin.

Lohnt es sich ein 1x 6Pin zu 2x 6Pin Adapter zu kaufen und kann mein Netzteil überlastet werden?

...zur Frage

Ist der R 1600 mit 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit kompatibel?

...zur Frage

Computer/PC piept beim Starten einmal?

Seit ich meinen PC fertig gebaut habe, piept er beim Start einmal kurz. Es sind nirgens Fehlermeldungen zu sehen.

GPU: GTX 1080 (Von Gigabyte FanStop) CPU: i7 7700k Netzteil: Seasonic focus+ Gold Mainboard: PRIME Z270-K 2x SSD: 250GB 1x HDD: 4TB

...zur Frage

650-700 watt netzteil?

brauche ein neues netzteil für meine gtx 1080 mit 1x 6 und 1x 8 pin stecker max preis 40€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?