4 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich die Finger von der GTX 590 lassen, da sie für das was sie kann zu teuer ist. Ein weiterer Punkt ist auch die hohe Leistungsaufnahme. Lese bei chip.de den Testbericht. Mit 3 Bildschirmen wenn Du ein ordentliches System hast könnte Dir mit einem 630 NT das System in die Knie gehen. Überlege es Dir lieber noch einmal. mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrownieNemesis
15.03.2012, 03:49

ok danke für die schnelle antwort

0

Abend Abend BrownieNemesis ,

Bevor du dir die GTXT590 zulegst solltest du gucken ob dein Prozessor die GTX590 nicht ausbremmst .

Nvidia empfiehlt ein Netzteil mit mindestens 700 Watt - da kann ich dir nur folgendes Modell ans Herz legen .

Cougar CMX 700 Watt 80 + Bronze ( Kabel Mangement )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Nvidia empfiehlt 700 Watt.

Aber wo liegt die Logik so eine teure Grafikkarte zu kaufen und dann am Netzteil sparen ?

Wenn du dein Geld rausschmeisst dann mach es richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrownieNemesis
15.03.2012, 16:39

haha das ist mal ne geile antwort aber hast auch recht^^

0

Nimm lieber ein 630 Watt von BeQuit das reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?