Reicht mein Netzteil für diese Komponenten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde theoretisch reichen, praktisch wird es aber daran scheitern, dass du zu wenig Power @12V hast und/oder keine PCIe Stecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also... ohne dass ich weiß, was die komponenten verbrauchen , sage ich spontan mal nein... das reicht net

es gibt zu allen komponenten einträge bei wiki... da wird der max verbrauch angezeigt... 

du addierst den max verbrauch und gibst noch mal 30% drauf... so würd ich die leistung meines netzteils finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine die Graka braucht ja schon 140 :D ...also ich würde nie ein System mit so einem Schwachen Netzteil konfigurieren sondern min. 500 verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?