Reicht mein Netzteil bei diesem Setup?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

850W reichen an sich locker allerdings ist das NT technisch eher durchwachsen und die Schutzschaltungen sind auch eher naja.

Wenn du deinem PC etwas gutes tun willst würde ich zu einem Dark Power Pro 11 750W greifen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexen1
17.08.2016, 10:40

danke für die antwort. was ich nicht verstehe ist: warum weniger watt? klar ist es effizienter, aber ist das nicht trotzdem problematisch? kannst du mir das eventuell genauer erklären? danke :)

0
Kommentar von Sexen1
17.08.2016, 11:02

Ich weiß eben nicht ob die Ursache tatsächlich das netzteil ist, wobei ich alles andere mittlerweile ausschließen kann, nur netzteil noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?