Reicht mein Monitor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der GPU ist es doch vollkommen egal, was dein Monitor für eine Auflösung hat, die Frage ist eher, ob du dich ernsthaft mit einem 19"-Monitor mit derart niedriger Auflösung rumquälen willst. Außerdem hat das Ding sicher keine Bildwiederholfrequenz von 60 GHz, sondern eher 60 Hz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sergio12
13.07.2013, 13:41

Ja ich meinte natürlich hz. Wollte hauptsächtlich Css zocken wäre die auflösung geeignet?

0

Reicht mein Monitor?/ Mein Monitor hat eine Auflösung von 1440x900 @ 60 Ghz

Ich hoffe mal das du 60hz meinst :D, wenn du nur css zocken willst, reicht dein Monitor Locker, aber Full-HD Monitore sehen besser aus und tuen an den Augen nicht so sehr weh.

Möchte mir auch eine neue Grafikkarte zulegen, dachte so an die RadeonHD 6570

Diese Karte ist nicht wircklich gut, ich würde dir lieber eine Radeon HD 7770 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?