Reicht mein Laptop für Rainbow Six Siege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in Zukunft auf game-debate.com nach dort erfährst du alles über die Übereinstimmung mit deinem System und den Anforderungen.
Aber ich denke : Ja.

Ich habe es mir gekauft und es läuft flüssig auf mittleren Einstellungen danke für die hilfe

0

hehe kein Problem viel Spass beim spielen

0

könntest du mir sagen wieviel FPS du hast weil ich auch diesen laptop habe aber ich habe i5 4200u prozessor

Ja das sollte funktionieren