reicht mein laptop für payday 2?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem  sind nicht die von dir angegebenen Rechnerdaten, sondern die erforderliche Grafikkarte.

Hier braucht das Spiel mindestens
NVIDIA GeForce 8800 oder ATI Radeon HD 2600

um richtig flüssig zu laufen
NVIDIA GeForce GTX460/ATI Radeon HD 5850

Laptops nutzen aber zumeist nur den gerade für die Windows-Umgebunf, Videos, Offieanwendungen, Bildbearbeitung und Internet ausreichenden Grafikprozessor, der im Prozessor schon integrieretr ist, oder einen ähnlich auf Stromsparen getrimmten Grafikchip, und eine neue Grafikkarte kannst du in Laptops nicht einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es auf Minimum stellst du eventuell die Auflösung etwas runter stellst wird es mit 30 bis 40 fps laufen.

Mein Kumpel hat auch nur ein i5 6200u verbaut und kann WOT mit 35 fps zocken, obwohl das Spiel noch mehr Leitung braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Kumpel hat einen sehr schlechten PC und hat Paday trotzdem zum laufen gebracht. Schlechte Auflösung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Berdan24 01.09.2016, 16:43

habs schon geschaut bin mir aber trotzdem nicht sicher

0

Höchstwahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Berdan24 01.09.2016, 16:44

der grund?jemandem mit so einem profilbild wie du kann man nicht ernst nehmen

0
simon151102 01.09.2016, 16:45

Der Grund ist: Du hast keine Grafik angegeben. Ohne Grafik= Kein zocken

0
MikeM2601 01.09.2016, 17:14

Prozessoren haben eine Integrierte Grafikeinheit, schon mal davon gehört?

Ich will jetzt damit nicht sagen, dass es flüssig sein wird aber laufen sollte es schon.

1

Grafikchip?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?