Reicht mein Laptop für NFS 2015 aus?

5 Antworten

Mein Laptop ist wesentlich schlechter und das Spiel läuft trotzdem einwandfrei:) Sollte also kein Problem sein:)

Jop, das dürfte ziemlich ausreichen.

Auch für ein bisschen höhere Grafikeinstellungen?

0
@Aleksa789

Denke schon. Mittel sollte auf jeden fall drin sein, einige einstellungen auf hoch sollten möglich sein. musst halt den richtigen mix finden.

0

Ez pz ohne probs

Auch für ein bisschen höhere Grafikeinstellungen?

0

Ist oben beantwortet ^^

0

i5 mit 128 GB SSD ODER i7 ohne SSD

Würdet ihr eher bei einem Laptop mit einer GTX 960M eher einen i7-4720HQ ohne SSD nehmen oder den gleichen Laptop nur mit einer Intel i5-4210H und 128GB SSD?

Werde den Laptop zum Spielen und zum Programmieren usw benützen.

...zur Frage

Laptop mit NVIDIA GeForce GTX 950M oder 960M?

Hallo!
Ich schwanke zwischen zwei Laptops.
Der eine ist besser, hat ne 960M und einen i7 der 4. Generation.

Der andere hat ne 950M aber nen i7 der 6. Generation + höhere Akkulaufzeit.

Sonst sind die fast identisch, bloß finde ich sieht der zweite besser aus als der erste. Gibt es einen großen Unterschied zwischen der 960M und 950M Grafikkarte?

(Beim ersten Laptop handelt es sich um den Lenovo Y50-70, beim zweiten um das Acer Aspire V 15)

...zur Frage

GTA 5 mit 2gb Grafikspeicher?

Hi, ich habe einen Asus Rog gl552jx mit einer geforce gtx 950m mit 2gb Grafikspeicher. Sonst hat der Laptop einen intel I7 Prozessor und 8gb Ram. Wird hier GTA 5 spielbar sein ?

...zur Frage

Leistung sinkt nach 30 Minuten?

Ich spiele auf meinem Asus-Laptop mit einer GTX 950m und Intel i7 4720hq Fortnite mit 40 FPS und allen Settings auf low/aus. Jedoch wird mein Laptop nach circa 20-30 minuten sehr heiss und die Leistung sinkt dementsprechend auch. Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Minecraft läuft nicht per GPU sondern per CPU Chip?

Wie ändere ich das ? Laptop vom kleinen Bruder GTX 950m und I7 4490

...zur Frage

Ist dieser Laptop spiele tauglich?

Hi, hane hier diesen Laptop gefunden: Medion Erazer P6661 MD 60494 39,6 cm (15,6 Zoll mattes Full HD Display) Gaming Notebook (Intel Core i5-6200U, 8GB RAM, 256GB SSD, Nvidia GeForce GTX 950M, DVD RW, Win 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01N6WIGG5/ref=cm_sw_r_cp_apa_8yefAbY8FVEYR . Nun meine Frage kann ich mit dem intel core i5 6200u und einem nivida GeForce GTX 950M und 8Gb aktuelle spiele im mittlerer einstellung spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?