Reicht mein Laptop für Minecraft aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, von deinen Angaben her kann ich dir nicht sagen, ob das reicht, aber ob du für ein Spiel wichtige Daten löschst, würde ich mir zweimal überlegen, aber du könntest sie einfach auf einen externen Datenträger, wie ein USB-Stick zum Beispiel, übertragen. Die sind nicht besonders teuer und in jedem Elektronikgeschäft zu kaufen ;)

LG Peaches

Skrill3xLP 01.11.2012, 22:15

Dankeschön :D

0

Wichtigste Komponente für Mc = Gute Grafikkarte Welche haste denn ? Für far und schöne Grafik sollte es schon eine mit 1024mb ram sein

Sollte klappen...mein Macbook 2kern 1,83 Ghz 2 Gb Ram schafft das ja auch...dubrauchst halt nur ncoh java

Hast du vielleicht kein JAVA auf deinem LAptop?

Skrill3xLP 21.10.2012, 12:23

Vllt. solltest DU bedenken, das ich kein Minecraft habe, und damit auch kein Java du bob. Mein Laptop war für ganz andere bestimme Sachen da. Bzw hatte (habe) ich kein Spiel auf dem Laptop. Alle Spielen sind auf meinem Pc. Ps: Ja, ich weiss, das man Java nicht nur, für Minecraft braucht.

0

OK leute, ich habe es doch geschafft mein Laptop aufzureimen :) Habe mir Java und Minecraft geholt, und ich muss sagen, es läuft wunderbar :D Spiele mit 95-120 Fps. Danke nochmal an alle, Antworten ;)

Pease! ^^

Alles fast nicht relevante Information.

  • Grafikkarte?
  • Premium Minecraft?
Skrill3xLP 21.10.2012, 12:18

Ja Premium Minecraft, Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 520M

0
ikwongk 21.10.2012, 17:36
@Skrill3xLP

Die Grafikkarte ist recht schwach. Es sollte aber noch Möglich sein Minecraft mit dem Laptop zu spielen. Minecraft ist eigentlich keine 100 MB groß, also wieso hast du es nicht ausprobiert, so voll wird die Festplatte doch nicht sein oder?

0
ikwongk 23.10.2012, 18:41
@Skrill3xLP

was kan man bloß alles auf so einem Ding haben.... Bitte nicht Antworten. Den rest, den du wissen wolltest steht ja schon da...

0

Was möchtest Du wissen?