Reicht mein Laptop für Just Cause 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ReneGil,

deine Komponenten liegen leider unter den Minimalanforderungen des Spiels (wobei deine CPU ausreichen würde, die GPU lediglich ist viel zu schwach).

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Okay danke schon mal dafür. Also wird es auch nicht auf den niedrigsten Einstellungen laufen ? Was könnte/würde passieren wenn ich es trozdem probiere, obwohl die GPU zu schwach ist ?(z.B. Startet erst garnicht?, Hänger?)

0
@ReneGil

Wenn dein Grafikchip das Spiel erst gar nicht packt, kann es sein dass das Spiel sich nach den ersten Sekunden komplett aufhängt, oder sehr stark ruckelt. Schäden können aber nicht entstehen :-)

1
@Xeon814

Vielen dank. Gibt ja doch kompetente Leute die direkt antworten und nicht um den Brei herum reden. 

1

danke für die schnellen antworten aber welche soll ich denn jetzt glauben ?

grund warum ja bzw warum nicht ?

Lg

Was möchtest Du wissen?