Reicht mein laptop aus um Doom zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grafikkarte könnte durchaus ein Problem werden. Aber ich denke auf niedrig sollte es wohl laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lars118 16.04.2016, 15:42

momentan ist es völlig unspielbar. Also meinst du es liegt an der Grafikkarte?

0

wir reden von dem neuen doom denke ich?

naja du bist unter den mindestanforderungen. die GTX 670 ist doppelt so schnell wie dein GPU. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lars118 16.04.2016, 15:44

Ok, dann wird das wohl nichts^^ Vielen dank!

0

Auf dem Papier genannte mindestanforderungen hin oder her. Momentan gibt es ja die open beta. Lad sie dir doch einfach runter, spiel ein bisschen mit den Einstellungen rum und guck, ob du es zum laufen bekommst. :)

Meine 750ti sollte witcher 3 eigentlich auch nicht vernünftig schaffen. Auf niedrigeren Einstellungen funktioniert es aber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lars118 16.04.2016, 15:51

ja habe es ausprobiert es läuft überhaupt nicht ^^

0

Ja auf Mittel bis hoch müsste es laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?