Reicht mein Internet für Overwatch Pc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also der Overwatch Server schickt 21 mal in der Sekunde (21 Hz) ein Update an deinen Computer. Bei diesem Wert reichen 2K aus aber du solltest nicht noch 3 Filme nebenbei runterladen, falls du verstehst was ich meine. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte klar gehen, ein Kollege von mir hat eine 3k Leitung und bei ihm läuft es völlig ohne Probleme, komplett ohne laggs o.ä.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Jahrelang nur ne 2k leitung hatte nie probleme WOW CS1.6 usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal

Also an sich würde ich erstmal sagen "NEIN".

Bei Overwatch an sich ist keine "Mindestinternetschnelligkeit" verlangt , allerdings kann ich dir von vorne rein sagen dass du viele Laggs , Verbindungsprobleme , Dc's oder sonstige kriegst.

Hoffe ich konnte dir "einiger Maßen" helfen.

mfg. fypez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overwatch ist da sehr sparsam das dürfte laufen, nur viel Spaß beim download...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?