Reicht mein geld daführ aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, Lidschatten und Lippenstift wirst du im Drogeriemarkt (DM, Rossmann u.a.). für insgesamt ca. 10-20€ bekommen.

Schmuck, Modeschmuck wirst du für ca. von 20-40€ bekommen können, Echtschmuck oder etwas wertigeren Schmuck dann eher 80-120€, je nach dem.

Frisör, da sind die Kosten regional auch unterschiedlich und auch abhängig vom Frisör. Wenn ich jetzt zu meinem Frisör ginge, könnte das ca. 80€ Kosten. Aber es gibt auch teurere Frisöre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst nicht ernsthaft solch ein Bohei für Vaters Geburtstag? Du machst das eher für Dich selber, oder? Denn Vater wird sich in seinem hohen Alter eher darüber freuen, dass man an ihn denkt und ihn an seinem Ehrentag besucht....egal ob mit oder ohne neuem Kleid oder neuer Frisur.....Denke lieber über eine kleine, passende Aufmerksamkeit nach (Lieblingspralinen/Blumen, ein Buch, Zigarre, Liqueur oder was er sonst so gerne hat). An diesem Tag sollteDein Vater im Mittelpunkt stehen und nicht Du!

Kommentar von Tsunadex33
19.03.2016, 16:23

Ich hab meine familie seit über 1 ein halb jahren nicht gesehn... Und hab seit dem leider ziemlich zugenommen... Und ja da möchte ich doch das beste aus mir raushohlen wenn sie mich zum ersten mal seit dem wieder sehn... Und papa's geburztags geschenk ist schon lange gekauft... Er ist ein Grosser wein kenner und kriegt einen Richtig guten Rotwein geschenkt hab mich extra daführ beraten lassen...

0

wieso meinst dass der 81-jährige das sehen will ....   ich denke einfach nur schön machen wie er dich kennt nur evtl. etwas bessere kleidung ... kannst dir ja leihen

Kommentar von Tsunadex33
19.03.2016, 16:26

Wie feiern den 81 gans gross (Weil er am 80 nicht konnte da wahr er ein bisschen krank) mit der ganzen familie die uns schon lange nicht mehr gesehn haben... Da wollt ich einfach besonders hübsch aussehen... 

0

Ja denke das sollte reichen. Wenn du das Kleid schon hast

Toll. Rote Haare. Sind wor im Fasching?

Was möchtest Du wissen?