Reicht mein Bart aus für einen Vollbart?

 - (Frisur, Bart)  - (Frisur, Bart)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lass wachsen das wird schon 40%
Abrasieren. 30%
Das wird nichts. 30%

8 Antworten

Das wird nichts.

das sieht aus wie ich will und kann nicht - das Zeugs wirkt wie Schambehaarung abgeschnitten und ins Gesicht geklebt.

Einmal die Türe fester zuknallen und dieses Behaarung fliegt dir aus dem Gesicht.

16-17 jährige Jungs haben so was, wenn sie männlicher wirken wollen, aber nicht passend für einen jungen Mann in deinem ALter.

Seit einem Monat wächst "das was auch immer" schon und sieht so aus - warte ab, rasiere dich regelmäßig, vll wird einmal ein Bart daraus.

Abrasieren.

Das Gestrüpp sieht total ungepflegt aus.

Entweder trimmst du es auch, oder du machst es weg.

Wenn ich trimme dann hab ich ja wieder nichts 🤣

0
@Rudik1995

Stimmt nich. Du hast dann zunächst weniger, aber wenigstens gepflegt.

0

Sorry, das sieht aus wie Sauerkohl. Bring das in Form, oder entferne es ganz.

Das wird nichts.

Für einen richtigen Vollbart fehlt einiges an Bartwuchs.

Lass wachsen das wird schon

Würde dir passen denke ich. Mach auch einen Amerikanischen Schnitt auch dabei wird super aussehen

Was möchtest Du wissen?