Reicht mein AMD A10-6800B APU with Radeon HD Graphics 4.10GHz für den Black Ops 2 Multiplayer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sollte theoretisch reichen, um das Spiel auf niedrigen Grafikeinstellungen zu spielen.
Ich selbst hab auch Black Ops 3. Mein Rechner schafft zwar keine 60 FPS, aber es reichen auch so um die 39-45 FPS fürs flüssige Spielen.
Aber es macht so wirklich keinen Spaß auf niedrigen Grafikeinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jxnnxmxnn 31.03.2016, 21:40

Ich habe aber Interesse an Black Ops 2 und nicht an Black Ops 3. Für Black Ops 3 sind die Anforderungen im übrigen höher

0

Schau mal bei Steam vorbei bei dem Spiel und vergleich sie mit deinen Daten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jxnnxmxnn 31.03.2016, 21:45

Ja, aber mein Prozessor ist da wie schon oben verschrieben nicht verzeichnet. Aber da da nur 2 Prozessoren stehen kann es sowieso sein, dass es auch mit meinem Prozessor geht. Die Graffikkarte von meinem Freund ist dort auch nicht verzeichnet aber er kann mit 60 FPS spielen. Deswegen habe ich ja gefragt ;D

0

Was möchtest Du wissen?