8 Antworten

Vorsicht:

Dein Netzteil reicht für die Leistung, jedoch benötigt die Sapphire Grafikkarte 2x 8 Pin-Stecker.

Dein Netzteil hat aber nur 1x 8Pin PCIe. (es ist zwar ein zweiter vorhanden, der muss aber ZWINGEND ans Mainboard)

Es gibt Adapterstecker zum Beispiel von 2xMolex auf 8Pin, damit du den zusätzlichen Anschluss erhältst; alternativ aber auf ein R9 390 Modell wechseln, daß 1x8Pin + 1x 6Pin benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähle erst einmal die Wattzahl der Computerteile, die Strom brauchen und wenn die Wattzahl geringer oder gleich ist wie das alte Netzteil, dann reicht das Netzteil  für den neuen PC. Wenn die Wattzahl der Computerteile die Wattzahl des Netzteiles übersteigt und du es trotzdem verwendest, dann kann dein Netzteil das Schmoren anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese unvollständigen Fragen...

Welches Netzteil? Welche Hardware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steef994 03.01.2016, 01:06

bilder wurden eingefügt hatte das über links aber irgendwie akzeptieren die hier keine links

0
sgt119 03.01.2016, 01:08
@steef994

Das E7 solltest du austauschen, ist schon sehr alt

1
steef994 03.01.2016, 01:10
@sgt119

Alt heisst ja nicht immer schlecht oder unzureichend.... Würde das gute Stück es denn noch hinbekommen oder MUSS ich mir unbedingt ein neues Netzteil holen?

0

Reicht locker!

Habe die selbe Graka und komme auch locker aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steef994 03.01.2016, 01:11

Funktioniert das auch mit den Steckplätzen? Sind da genug vorhanden? oder brauche ich irgendwelche Adapter oder sonst was?

0
Raylobeen 03.01.2016, 01:14
@steef994

Nein, brauchst du nicht die Graka hat Hdmi 2.0 und Dvi.

Das Netzteil hat 2* 8pin und das Motherboard "nimmt" die Graka.

Aber die SSD könnte eine andere sein und auch das Gehäuse ist sehr teuer, dafür das es nicht wirklich viel bringt.

1
steef994 03.01.2016, 01:18
@Raylobeen

VIELEN DANK! Ja ich hab die Konfiguration von einem freund übernommen ich und er waren sehr zufrieden :) klar billiger geht immer ich mag aber das Design vom Gehäuse doch sehr ;)

0

----->>>>Bilder<<<<<-------

 - (Computer, PC, Elektronik)  - (Computer, PC, Elektronik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, an das veraltete Netzteil sollte an definitiv keine neue Grafikkarte oder andere Hardwar mehr dranhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die ausreichenden Zusatzinformationen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steef994 03.01.2016, 01:06

bilder wurden UNTEN eingefügt hatte das über links aber irgendwie akzeptieren die hier keine links

0

reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steef994 03.01.2016, 01:13

Funktioniert das auch mit den Steckplätzen? Sind da genug vorhanden? oder brauche ich irgendwelche Adapter oder sonst was?

0
lutsches99 03.01.2016, 01:16

sollte alles dabei sein, wenn du nicht 20 festplatten hast

0
lutsches99 03.01.2016, 01:16

ich hoffe dir ist aufgefallen dass es nicht mehr lieferbar ist

0

Was möchtest Du wissen?