4 Antworten

Bei dem Netzteil wäre ich Vorsichtig Inter Tech ist jetzt nicht gerade eine beliebte Marke 1000+€ würde ich da nicht dran hängen.

Ob das Modell jetzt wirklich mies ist kann ich dir gerade nicht sagen (Bin am Handy) aber ich gehe mal davon aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
31.03.2016, 12:51

700W an sich reichen aber ob das NT die wirklich schafft ist fraglich.

2
Kommentar von xGeTReKtx
31.03.2016, 13:51

Wirklich gute Technik steckt in dem Inter Tech NT nicht drinne und nur weil es 90€ kostet muss es nicht gut sein. Gute 700W kosten eher so um die 130+. Meine Empfehlung (Wenn du es wechseln willst) ein BeQuiet Dark Power Pro 11 750W. Bevor man ein NT kauft sollte man sich informieren.

0
Kommentar von Kaen011
31.03.2016, 14:36

Spricht nichts gegen das Netzteil die Spannung bleibt auch bei vollast im Rahmen. 

0

Dürfte genügen. So extreme Stromfesser sind die AMD Fury (ohne X) auch wieder nicht und 700 Watt ist schon reichlich. Also ich würde es an deiner Stelle erstmal mit dem Netzteil probieren. Wenn den Karten doch mal der Saft ausgehen sollte, kannst du immer noch ein 1000W kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
31.03.2016, 14:32

Wie erkenne ich wenn die Karten mehr Strom brauchen als das NT zu Verfügung stellen kann? 

1

700 Watt reichen da eigentlich aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum 2 Fury?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
01.04.2016, 05:32

Weil das aktuell die Karte mit dem besten Preis Leistung Verhältnis ist und die Fury bei 4k sehr nah an eine GTX 980ti rankommt. Der Unterschied liegt bei 8-11%. Voraussetzung ist 4k und DirectX 12.

0

Was möchtest Du wissen?