Reicht maximal 85 Watt für eine E-zigarette aus, um viel Dampf zu machen?

2 Antworten

Ja, die Dampfentwickling liegt primär an der Coil, dem Liquid und der Airflow.

Welches Gerät benutzt du denn oder hast du vor zu kaufen?

6

Smok Alien Baby

0
23

Hast du dir schon Reviews auf YouTube angesehen? Der dampft doch ordentlich.

0

Ja.. Die meisten Liquids werden auf 30 Watt eingeraucht und dann auf 60 Watt geraucht

23

Woher holt man solche Informationen? Abgesehen davon, das man Liquids dampft uns nicht raucht, ist die Coil entscheident über die eingestellte Watt. Setze ich die doppelte Watt auf die falsche Coil, kokelt die Watte und der Draht glüht durch.

0
24

Mimimi, es heisst dampfen und nicht rauchen mimimi - Wie man es nennt ist für die Frage doch Sch...egal. Und woher ich diese Info habe? Vielleicht von der Packungsbeilage der Liquids oder von der Beschriftung der Liquids bzw. der Packung der Liquids.

0
23

Nun, wenn du einfache Begriffe nicht unterscheiden kannst, macht es dich unglaubwürdig. Auch das du deine Informationen "vielleicht" von den Liquids hast, macht es nicht besser. Zudem ist das unsinn. In wenigen Fällen wird eine Wattempfehlung für Liquids angegeben, selbst dann muss die Coil das erstmal Leisten können. Die meisten Liquids lassen sich nämlich uneingeschränkt vernebeln.

0
24

Lieber Klugsch.., auch Keen87 genannt. Ich rauche bzw. dampfe (wenn es dich glücklich macht) selbst und auf jedem meiner jetzt gekauften Liquids stand zumindest eine empfohlene Watt-Zahl zum einrauchen der Liquids ;)

0
23

Wenn ich bei meiner Versicherung weniger Beitrag zahlen kann, weil ich jetzt Nichtraucher bin, finde ich den Unterschied doch wichtig. Besonders als Umsteiger, möchte ich auch nicht mit Rauchern über einen Kamm gezogen werden, wo doch hier der bedeutendste Unterschied liegt. Versteh auch nicht ganz weshalb du so ungehalten bist. Ändert ja auch nichts an deinen Fehlinformationen. Bedenke bitte das du hier zum Teil Neueinsteiger berätst, die sich dann ihre Coil versauen. Trotz allem, "vape on", "Dont drip and Drive" und "Gut Dampf".

0

Was möchtest Du wissen?