Reicht lenovo thinkpad für sims4?

2 Antworten

Das Thinkpad T410i Ist nicht so stark, dass Sims 4 drauf laufen kann.

Na welches Thinkpad

Wo steht das?

0

T410i

0

Kann man auf diesem Laptop Sims 4 spielen?

Ich habe vor mir diesen Laptop zu bestellen :

https://www.luxnote-hannover.de/lenovo-thinkpad-t440s-i5-4300u-1-9ghz-8gb-120gb-ssd-webcam-win10-pro-b10l.html

Aber ich weiß nicht, ob der für Sims 4 reicht. Leider kenn ich mich mit sowas gar nicht aus. Also reicht der für Sims 4 oder sollte ich einen anderen kaufen? Wenn ja, kann mir jemand der sich da mehr auskennt einen bis 700€ empfehlen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Suche einen Laptop, mit dem ich sims 4 spielen kann?

Hey, ich suche einen neuen Laptop, mit dem ich einfach Sims 4 spielen kann, ohne dass er abstürzt oder stehen bleibt. Mein Laptop den ich gerade habe ist schon 5-6 Jahre alt und langsam. Sims konnte ich dort nur 7-10 Minuten spielen, da er dann abstürzte.Der Laptop sollte am besten unter 400€ bzw max.400€ kosten, nicht zu groß und schwer sein und halt gut zum Sims spielen sein. ich brauche keinen zum arbeiten oder sowas. nur hauptsächlich für sims und das itunes programm.

...zur Frage

eine frage kann ich mit dem lenovo thinkpad t410 gta5 spielen und könnt ihr mir eine gute externe grafikkarte empfehlen die nicht so teuer ist?

...zur Frage

Wie Kann ich bei Sims4 Das Spiel beginnen?

Hallo! Ich habe mir Sims4 Gekauft und Wollte es jetzt Spielen! Aber wenn ich auf "Jetzt Spielen" Im hauptmenü drücke werde ich zur Sims erstellung weitergeleitet. Ist ja Alles schön und gut, dann habe ich mir meinen Sims erstellt, den Haushalt gespeichert und alles! Aber wie kann ich jetzt richtig Spielen also Das ich mir mein haus und so bauen kann??

Sry Für die Rechtschreibung

...zur Frage

Funktoniert die Sims 3 auf meinem Laptop?

Hallo ich wollte mal Fragen ob die Sims 3 auf meinem Lenovo T400 thinkpad spielen kann? hat win 7. LG TheFaster Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Kann man sims3 auf einem Laptop mit Windows Vista spielen?

Hallo ich habe einen Laptop mit Windows Vista ich würde sehr gerne Sims 3 kaufen weiß aber nicht ob das funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?