Reicht Kochsalzlösung bei Balanitis?

2 Antworten

Bei so etwas würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen, auch wenn es unangenehm sein kann....
Den Penis hast du dir schnell mal schlimmer verletzt als vorher...

Das reicht nicht, geh bitte zum Arzt.

Bepanthen auf Eichel?

Hallo Zusammen, mein Urologe hat mir Bepanthen Creme empfohlen, um eine Reizung der Eichel damit zu behandeln. Meines Wissens nach, sollte man diese Creme doch nur an Stellen anwenden, die genügend "belüftet" werden, was bedeuten würde, dass eine Behandlung der Eichelreizung, mit dieser Arznei, wenig Sinn macht, oder täusche ich mich da?

LG

...zur Frage

Ist das Vorhautbändchen zu kurz oder sogar entzündet?

Hi :-) Erstmal grundsätzlich ich werde in ein paar Tagen 15 Jahre alt. Ich habe ein Problem mit meinem Vorhautbändchen, nämlich glaube ich erstens, das es zu kurz ist und zweitens vielleicht auch entzündet ist. Wenn ich die Vorhaut zurückschiebe, dann ist das Bändchen total gespannt und kann nicht bewegt werden und die Eichel ist auch etwas nach hinten zum Bändchen gebogen, wobei das vielleicht auch normal sein könnte. Aber das Bändchen ist auch noch sehr rot, aber das habe ich schon lange. Ich meine, dass ich das schon mit 8 oder 9 hatte, aber das erst vor kurzem als vielleicht nicht normal wahrgenommen. Zusätzlich tut auch noch immer die Berührung des roten Vorhautbändchen weh, was auch gerade bei der Hygiene nicht gut ist, das habe ich aber auch schon seit dem Alter mit 8 oder 9. Ist das alles normal?

...zur Frage

Starkes brennen beim Wasserlassen(mann)?

Ich habe seit einem halben Tag immer wenn ich auf Toilette muss starke schmerzen an der Eichel(also die Harnröhre brennt dann immer wie hulle). Außerdem muss ich sobald sich auch nur ein bisschen Urin gesammelt hat auf Toilette. Kann man durch ein zu starkes "reiben" mit einem Dildo die prostata überreizen? Wenn jmd ein gutes Hausmittel oder ein nicht verschreibungspflichtiges medikament kennt bitte schreiben. Schon vielen dank für Hilfe!

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen (pinkeln)?

Mein penis "brennt" seit gestern Nacht beim Wasserlassen aber kein Blut oder sonst noch etwas. Kann aber erst am Montag zum Arzt. Sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie holt man sich am besten ein Runter,bitter ehrlich sein?

Ich bin männlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?