reicht joggen als sport? auch im winter möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr als 1 mal Pro woche vieleicht 2-3 Im Winter gehts auch klar aber dann Weniger und nicht zu Lange wenn man schwitzt kriegt man seeeehr leicht ne Erkältung und vieleicht auch mehr :)

Joggen reicht vollkommen aus um die Ausdauer und demzufolge das Herz zu trainieren.

Im Winter kann man natürlich auch joggen, aber da sollte man sich natürlich etwas wärmer anziehen.

1x die Woche ist prinzipiell ausreichend, aber ich würde dir doch eher zu 2x die Woche raten.

Sicher kann man auch im Winter joggen

Joggen kann man immer ist ist wie laufen also sehr gesund nur langsamer

15 Minuten Sport im Tag steigert die Lebensdauer

Die im Sommer Joggen haben alle keine ahnung...

Im Sommer geht man schwimmen und im Winter geht man Joggen ...

theonlyrofler 25.10.2012, 20:55

Nicht jeder hat die Möglichkeit schwimmen zu gehen und ich persönlich finde es nicht gerade sehr toll 2-3 Mal die Woche Geld zu bezahlen um meine Ausdauer zu trainieren. Da geh ich doch lieber in den Park vor meiner Haustür und jogge 1-2 Stunden...

0

Was möchtest Du wissen?