Reicht iPhone 6S in 16GB und wie findet ihr es in Gold?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

16 GB sind viel zu wenig. Da musst du schon überhaupt keine Musik hören, überhaupt keine Bilder machen und überhaupt keine Apps downloaden. Das ist eine tolle Masche von Apple, das sie das 32 GB Modell beim iPhone 6 weggelassen haben. Kauf dir das 64 GB Modell und du musst dir wenig Sorgen machen. 

Die Farbe ist immer Ansicht Sache.. :)

Achja und was noch zu sagen ist, ist das von den 16 GB nur so um die 12-14 GB frei sind. Den Rest nimmt das System in Anspruch. Bei meinem iPad Air 16GB habe ich nur 12 GB frei.. Was natürlich viel zu wenig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anotherguy 11.01.2016, 18:25

Mir reichen 16GB locker, da ich es auch nicht als Spiele Gerät verwende, wie die ganzen Kids.
Habe z.Z. 3GB an Apps und 2GB an Musik plus restlichen anderen Dingen und habe noch 3GB zur Verfügung.
Kommt ganz auf deine Bedürfnisse an.

0
Superdennis123 11.01.2016, 18:27
@anotherguy

Ganz genau das ist es. Es kommt auf die Bedürfnisse an. Ich höre zum Beispiel sehr gerne Musik. Spotify speichert meine Musik dann Offline auf mein iPhone und dabei kommen schon 2 GB zusammen..

0

Mir persönlich gefällt Gold eher weniger, aber das musst du für dich entscheiden (wenn du eine Hülle benutzt, relativiert sich das eh). Beim Speicher kommt es drauf an, ich habe auch 16GB und komme mit ein wenig Haushalten gut damit zurecht, jedoch würde ich beim nächsten Mal definitiv mehr nehmen. Wenn du aber nicht wirklich viel Musik und Bilder hast, dann kann man damit auskommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Gold super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, du brauchst min 64GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?