Reicht IOS Update für Entfernung vom Jailbreak?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja es geht alles dabei verloren da die jailbreak software auch eine software ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur deren Jailbreak entfernen willst, dann reicht ein Update/Restore.

Wenn du den Jailbreak (alle Spuren auf dem Gerät beseitigen) willst, dann darfst du nach dem Restore kein Backup einspielen, da dort Spuren des Jailbreaks (z.B. Cydia Dokumente) enthalten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das damals genau so gemacht (natürlich andere Version, ich glaube von iOS 8 auf 9), es hat einwandfrei funktioniert, alle Daten da.

Wenn du sicher gehen willst: Einfach Backup machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?